09.06.12

Muahahaha

Hola.
Haha, wie ich letztes mal 2 Posts auf einmal hochladen wollte, und es dann doch frech nur einer war :)
Zum Glück habe ich noch keine Leserlein, das wäre sonst peinlich. 
Nun denn, ein Outfit post zu dem naja, noch besseren Wetter als es jetzt gerade ist, war das deutsch? keine Ahnung auf jeden Fall ist es eklig rainy outside.
Machen wir uns sommerliche Gedanken, hm?



Wie wir sehen können bin ich immernoch nicht gut darin so gut wie die anderen Menschen die bloggen auzusehen, ich glaube das liegt daran dass ich irgendwie fett bin,  und meine Outfits irgendwie so schlicht ausfallen, dass sie gar keinen Outfit- Post würdig sind. Aber mal ernsthaft Leute ich geh grad mit meinen Hunden durch den Wald was erwartet man da? 


Its not that I have no fashion sense, its just that Im a Size 300 or something.
Everyting H&M ausser der Hund, die Sonnenbrille und meine Haare. Und das Halsband vom Hund.

1 Kommentar: