10.10.12

Updating + Kokusnusswasser- Reviewing.

Eh, oh guten Tag, oh 7 Leser. Oh. Happy fingers.

Nun, hier bin ich wieder. Ich hatte in letzter Zeit enorm viele... ehh... Umstrukturierungen nenne ich es jetzt mal. Also privat. Deshalb hatte ich leider null Zeit hier irgendwas reinzuschreiben.

Wo soll ich anfangen.
Meine Eweißdiät hat supi funktioniert, nur leider gab es eine Änderung in meinem Leben die mich zwang, wieder zu Mami und Papi zu ziehen. Und dort, wurde ich GEMÄSTET :(

Ich glaube ich habe ungefähr 2 Kilo zugenommen und Tendenz steigend, da ich Momentan einfach Fressattaken an den Tag lege, die nicht mehr normal sind (Menstruation und so).

Im Moment bringe ich also wieder knapp 58 Kilo auf die Waage, dabei war ich schon auf ner so schönen stabilen 56,irgendwas. Depressing.

So, zum eigentlichen Thema.
Ich bin ein Konsumopfer. Sobald ich irgendwas sehe was man halt jetzt irgendwie haben muss, will ich es haben.

Diesmal:

KOKUSNUSSWASSER.


Ich hatte irgendwo gelesen wie unglaublich gesund und Hollywood doch jetzt Kokussnusswasser ist. Und es hat fast keine Kalorien und yummy wie cool ist denn bitte Kokusnusswasser das saufen die ganzen Stars ja jetzt auch, das is einfach super gesund und nach dem Sport soll das ja total gut sein und es is gut für die Haut und man is so voll healthy Lifestyle wenn man das trinkt.

Ich, amazon, Kokusnusswasser bestellt. Schweineteuer erstmal. Ein 12- er Pack 0,33 Tetrapäckchen kostet mal so um die 30 Euro. Wer will, hier .

Leidergottes schmeckt das Zeug nach Ork- pisse oder irgendwas in dieser Art.
Also ich meine wenn einem das schmeckt und man irgendwie Geld hat dann is das sicher n cooler Scheiss der bei einem im Kühlschrank steht.

Nachdem (!ahhh!) ich das ganze bestellt habe, habe ich auch mal beschlossen im Internet ein bisschen darüber zu lesen. Dabei kam raus dass das gar nicht so toll ist, eine Modeerscheinung aus den USA der sich dumme Konsumopfer wie ich eines bin, beugen.

Mir schmeckt das Zeug einfach nicht aber ich nuckel trotzdem dran wenn ich im Fitnessstudio bin, und ich stell trotzdem bald ein Foto davon auf Instagram nur um zu zeigen wie healthy ich doch bin.
Wenn es Zimmertemperatur angenommen hat, schmeckt es so dass ich nicht gleich würgen muss, aber ich habe es bisher trotzdem noch nicht geschafft ein ganzes 0,33l Päckchen zu trinken.

Faszit: Teuerer USA Modekonsumkack der eklig schmeckt aber irgendwie krass cool is. Aber auch nicht gesünder als Wasser. Oder Grüner Tee. Oder so. Aber gesünder als Cola.
oder Bier. oder so.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen