23.07.12

Mein Lebensretter- Die Wunder Nudeln!!!

Liebe Lesers,

in meinen Rezeptpost eben habe ich die Shirataki Nudeln erwähnt, und deshalb hier eine kleine Beschreibung.
Shirataki Nudeln sind Nudeln mit so gut wie keinen Kalorien.
Sie bestehen aus Konjac- Wurzel. Da die Nudeln neutral schmecken aber sonst jeden Geschmack annehmen, kann man super leckeren Scheiss damit kochen, sich aber ne Menge Kalorien sparen.
Ich würde jedoch empfehlen, Shiratakis nur in Verbindung mit irgendwas asiatischem zu essen. Mit Pesto schmecken die bestimmt nicht.

Ich bin einfach heilfroh dass es sie gibt.
Eine Packung hat 34 Kalorien, und man hat eine große Portion Nudeln davon.

Zubereiten wie folgt:

Die Nudeln sind in Flüssigkeit eingelegt.
Packung öffnen, und Nudeln in einen Sieb schütten.
Jetzt wird sich ein wundervoll fischiger Geruch entfalten. Kurz mit Wasser abspülen bis der Geruch weg ist, und dann 1-2 Minuten kochen.
Fertig.

Bestellt habe ich meine Shiratakis hier:

WICHTIG!!
SHIRATAKI Nudeln aus Konjac nehmen!!(Es gibt auch Soja Shirataki,die haben aber viel mehr Kalorien!!)

1 Kommentar:

  1. Hi Wild Child
    Ich selbe esse gern die Shirataki Nudeln, habe früher auch auf ebay ekauft. Ich weiß nich wie es bei dir war, die Qualität war nicht in Ordnung.
    Deshalb kaufe ich seit einige Zeit auf
    http://asiavshop.de/56-shirataki-konjakwurzel-nudeln-
    1,69€ für 250g
    Sehr schnelle Lieferung finde ich. und die Shirataki Nudeln von Marufuji finde ich zurzeit am Besten! Besser als von Sunplus finde ich.
    Nur dass die Shirataki Nudeln ganz schön teuer sind :(

    AntwortenLöschen